2017

Weihnachtsessen - 13.12.2017

Vorstandsessen - 22.10.2017

Mit einem feinen Brunch im "Öpfugröibschi" in Schüpfen haben wir das Vorstandsessen einmal auf eine ander Art und Weise durchgeführt.

Herbstausflug der Seniorinnen

Bei herrlich wärmender Herbstsonne genoss die gut gelaunte Seniorinnen-Turnerschar eine kleine Stärkungspause im Le Port in Erlach.

VAKI-Turnen - 16.09.2017

Kleine Überraschung

Geplant war eine Walkingtour durch den Studener Wald. In voller Montour und noch gar nicht richtig warmgelaufen, war aber die eigentliche Turnstunde bereits vorüber. Mit einer kleinen Überrachungs-Siegesfeier wurde die Riege Aktive+ von Sile & Andy überrascht. Danke Carole, dass du diesen Spass mitgemacht hast. Es war ein gemütlicher Abend, der nach dem straffen Trainingsplan der vergangenen Wochen wieder Gelegenheit bot, die zweite - ebenso wichtige - Seite des Vereinslebens zu geniessen.

Seeländische Jugendturntage in Erlach - 02./03.09.2017

Seeländisches Turnfest in Erlach - 26./27.08.2017

Gemeinsamer Abschlussbrätlet aller Riegen - 05.07.2017

Oberländisches Turnfest in Reichenbach - 17./18. Juni 2017

Trainingswochenende Mädchenriege OS in Prêles - 09.-11.06.2017

Kids Run - 08.06.2017

Seeländischer Jugendspieltag in Busswil - 29.04.2017

Trainingswochenende Gstaad - 08./09.04.2017

Bodyforming - 31.03.2017

Zumba-Schnupperlektion - 24.03.2017

VaKi-Turnen - 18.03.2017

Ein kurzer Bericht hierzu findest du in der Rubrik "News"

Skifit - 03.02.2017

Helvetia bringt seit 9 Jahren pures Sportvergnügen in die Trainings von Vereinen in der ganzen Schweiz. Das Angebot ist kostenlos und richtet sich an sportliche Gruppen aus jeglicher Kategorie. Fabienne - ausgebildete Sportlehrerin - kam als Flying Instructor zu uns in die Turnhalle und sorgte für eine abwechslungsreiche, schweisstreibende und sehr spassige Turnstunde. Das Skifit-Training umfasst die Bereiche Kraft, Koordination und Kondition.

Das war eine super Idee - danke für die Organisation Tanja!

Eisstockschiessen der Frauenriege - 18.01.2017

Bei eisiger Kälte trafen sich 15 Frauen zum 2. Mal in Aarberg zum Eisstockschiessen. Im gemütlichen Chalet genossen wir zuerst ein Fondue. Gestärkt haben wir dann den Stock elegant und manchmal auch mit etwas zu viel Elan auf dem Eisfeld hin und her geschoben. Es war ein toller und mega lustiger Abend. Danke Anita!   

Schlittschuhlaufen in Aarberg - 13.01.2017

News

Das blau hinterlegte Stichwort anklicken und mehr darüber erfahren/sehen...

  • Ehrenmitgliedschaft für Anita
  • Fun-Lektion mit Kids

Demnächst

Wer turnt wann?

Mehr Infos zu den einzelnen Riegen in der Rubrik Verein.