Jahresabschluss Aktiv, Aktiv+ und Frauenriege - 15.12.2021

Weihnachtsmarkt Biel - 17.12.2021

Schneeschuhwanderung Hohmatt - 10.12.2021

Turnersoirée TV & DTV Studen - 04.12.2021

Walking Turnstunde der Seniorinnen - 25.10.2021

Ausflug Vereinsbons Sammelaktion der Migros für die Mädchenriege

Am Samstag 23. Oktober 2021 besammelten sich 30 Mädchen, zusammengesetzt aus Unter- und Oberstufe, um 10.45 Uhr beim Bahnhof Studen. Alle waren sichtlich nervös, da der Zielort unseres Ausfluges geheim war! Wo ging es nur hin?
Via Biel ging es weiter nach Délemont. Als wir dann auch noch einige Stationen mit dem Bus gefahren sind, gab es erstamals eine kleine Verpflegung in Form von einem Weggli und Schoggistängeli. Gestärkt machten wir uns zu Fuss auf die letzten Meter unserer Reise!
Und plötzlich standen wir also vor einer Halle namens Jamping Jack. Eine Halle mit vielen Trampolinen und Kletterelementen. Die Augen der Mädchen läuchten und alle hatten sichtlich Spass am hüpfen, klettern, springen, ...!
 
Nach zwei Stunden vollem Einsatz gab es die belohnte Verpflegung in Form von Pizza!! Gut gestärkt und etwas erholt machten wir uns wieder auf den Heimweg.
An dieser Stelle ein grosses Merci an alle, die für uns im Frühjahr die Migros Vereinsbons gesammelt habt. Dank dem grosszügigen Betrag den wir dadurch erhalten haben, konnten wir diesen tollen Ausflug erst realisieren!

Bocchia-Abend Aktiv+ und MR1 - 24.09.2021

Oberländischer Jugendturntag Frutigen - 18.09.2021

Vorstandsessen - 04.09.2021

Romontberg - 03.09.2021 Aktiv+

Vitaparcours Lyss - 27.08.2021 Aktiv+

Rebenwanderung - 21.08.2021

Die RettungsschwimmerInnen von Studen - 20.08.2021

Abschlussbrätlet in Worben - 30.06.2021

Minigolf vor der Sommerpause - Aktiv+ 25.06.2021

UBS Kids Cup - Mädchenriege - 05.06.2021

Leukemia Charity Run - 01.05.2021

News

Das blau hinterlegte Stichwort anklicken und mehr darüber erfahren/sehen...

Demnächst

  • 30.04. Leukemia Charity Run

Wer turnt wann?

Mehr Infos zu den einzelnen Riegen in der Rubrik Verein.