2015

Weihnachtsfeier Frauen/Aktive/Aktiv+

2. Hauptprobe Soirée 2015

Vielen Dank Herrn Maurer für die Fotos!

Üben für's Soiree - Aktive+

Spezial-Workout der Aktiven+ mit Fitnesscoach Steffi H.

Minigolf-Runde der Mädchenriege

Vereins-Wanderung ins Emmental - 15./16.08.2015

Leider spielte uns der Wettergott einen Streich, so dass wir viele tolle Erlebnisse, wie z.B. das Rodeln oder die herrliche Wanderroute vom Sonntag nicht absolvieren konnten. Unserer Stimmung tat dies jedoch keinen Abbruch. Die Unterkunft im Landgasthof Kemmeriboden-Bad war sehr feudal und das angebotene Wellnessprogramm (Hotpot und Sauna) herrlich entspannend. Wer diesen Landgasthof kennt, weiss, dass auch Feinschmecker hier auf ihre Kosten kommen. Für die eine oder andere Turnerin durfte dann natürlich auch die hausgemachte Meringue mit einer riesen Portion Schlagsahne nicht fehlen.


Als Alternativprogramm wurde vom Organisationsteam - Edith, Barbara und Therese - kurzerhand einen Abstecher nach Trubschachen in die Kamblyfabrik in die Wege geleitet. Nach diversen "Versuecherlis" konnte fast keine Turnerin ohne ein Mitbringsel den Ort verlassen.


Vielen herzlichen Dank dem OK ;-)! Wir freuen uns schon jetzt, wenn wir in zwei Jahren bei hoffentlich sonnigem Wetter diese Route nochmals ohne Aussparungen (ausser auf den Muni könnten wir verzichten…. grins) geniessen dürfen.


Einen ausführlichen Bericht folgt in der kommenden Vereinspostausgabe, welche ihr dann auch elektronisch hier einsehen könnt. 

Stand up paddle - Training einmal anders für die Aktivriege

Abschlussbrätlet DTV & Medaillenübergabe STF 2015 3. Rang - 01.07.2015

Bronze zum Dessert! ;-)

Abschlussbrätlet Mädchen- & Jugendriege - 29.06.2015

Seeländische Jugendturntage 2015 in Büren

Nach und nach werden noch weitere Fotos die Galerie vergrössern.

Seeländische Turntage 2015 in Büren

Aktive

FMS

Maibummel der Seniorinnen

Seeländischer Jugendspieltag Leuzigen - 25.04.2015

Die Kleinsten waren die Grössten! Herzliche Gratulation unseren Jüngsten für den mit viel Einsatz, Wille und Freunde am Spiel erzielten 3. Rang in der Kategorie F (Jg 2007 und jünger). 


Oft waren gewinnen und verlieren ganz nah beieinander und manchmal auch ein wenig mit Glück oder Pech verbunden. Ihr Mädchen habt alle tolle Leistungen erbracht und es macht Spass, euch beim Turnen und Spielen zuzusehen! Macht weiter so! 


Herzlichen Dank allen Schiedsrichtern, Betreuern, Fahrern, Begleitpersonen und Fans für eure wertvolle Unterstützung ganz zu Gunsten unseres Nachwuchses!

Trainingswochenende Gstaad - 28./29.03.2015

35 Turnerinnen von jung bis jung geblieben genossen zwei Tage ideale Trainingsbedingungen in Gstaad. Als Turnfestvorbereitung für die diversen Fachteste sowie die Fit & Fun Disziplinen ist dieses Trainingswochenende schon fast zur Tradition geworden und wird auch wegen dem geselligen Teil und der Kameradschaft, welche immer wieder auf's Neue gefestigt wird, sehr geschätzt.

Ein detaillierter Bericht erscheint in der nächsten Vereinspost. ;-)

Seeländisches Unihockeyturnier Ins - 14./15.03.2015

GV 2015

Bowling-Plausch Aktive+

Im Quartal nach den Turnerabenden und bevor das Turnfest-Fieber uns wieder voll einnimmt, geniessen wir auch Mal einen unkonventionellen Trainingsabend fernab der Turnhalle und stärken vor allem die Lachmuskeln und die Kameradschaft! ;-)

News

Das blau hinterlegte Stichwort anklicken und mehr darüber erfahren/sehen...

  • Soirée 2020 abgesagt
  • Ehrenmitgliedschaft für Anita
  • Fun-Lektion mit Kids

Demnächst

Wer turnt wann?

Mehr Infos zu den einzelnen Riegen in der Rubrik Verein.