MuVa und der kleine Tarzan im Dschungel

Am 2. März reisten wir mit 17 Mamis, Papis und den kleinen Tarzans in den Dschungel. Anhand mit Stafetten reisten wir mit dem Zug von Studen nach Zürich-Flughafen, dort angekommen ins Flugzeug und danach durch den Schlamm, bis wir den Tarzan-Parcours erreichten.

 

Der kleine Tarzan konnte sich im Dschungel so richtig austoben – von der Liane, gings über die Wackelbrücke zum Klettergarten wo er sich Beeren sammeln konnte. Danach die Brücke hinauf und wieder hinab in die Affenschaukel ein wenig baumeln und um den Hunger zu stillen, die Tigerzähne mit dem Softball treffen. Danach gings wieder durch den Schlamm hinüber zum Spielhügel...

 

Zum Abschluss ergatterten sich die kleinen Tarzans mit Mami und Papi beim Fanigs den Affenschwanz. Alle heil wieder zu Hause durften sich die Kinder noch ein kleines Geschenk aussuchen.

 

Allen ein riesen Merci für den tollen Morgen!

 

Herzliche Grüsse

 

Corinne & Bianca 

 

News

Das blau hinterlegte Stichwort anklicken und mehr darüber erfahren/sehen...

  • Soirée 2020 abgesagt
  • Ehrenmitgliedschaft für Anita
  • Fun-Lektion mit Kids

Demnächst

Wer turnt wann?

Mehr Infos zu den einzelnen Riegen in der Rubrik Verein.