Aktivriege

Wir turnen:

mittwochs von 19.30 - 21.00 Uhr

Während den Schulferien findet kein Turnunterricht statt

Bunt durchmischt sieht unser Trainingsplan aus. Von Konditionstraining, Kräftigung, Jogging über Geschicklichkeitsparcours, Team Aerobic bis hin zu Ballspielen jeglicher Art (Korbball, Volleyball, Federball, Sitzball, Unihockey uvm.) versuchen wir alles das Jahr hindurch einzubringen.

Als Aktivriege liegt unser Fokus in der ersten Jahreshälfte klar auf der Teilnahme am Seeländischen Turnfest oder ggf. am Kantonalturnfest oder so wie 2013 am eidg. Turnfest. Das dritte Quartal geniessen wir mit unkonventionellen Turnstunden auch mal am See, im Wald oder in einer Sporthalle anderer Art. Im vierten Quartal wird ein Grossteil der Turnlektionen für die Turner-Soirée's aufgewendet, wobei der Spasseffekt nie zu kurz kommt.

Damit du einen Einblick in unsere Riege erhältst, bist du herzlich zu 2-3 Schnuppertrainings ohne jegliche Verpflichtung eingeladen. Wir würden uns freuen.

Leiterteam

Brülhart Tanja, Bärglistrasse 25, 2558 Aegerten / tanjaleiser6@gmail.com

Häberli Ramona, Stockweg 17a, 2557 Studen / ramona.haeberli@evard.ch

Christen Mia, Neumatt 1, 2556 Schwadernau / mia.christen@gmx.ch; Vorstand

Das blau hinterlegte Stichwort anklicken und mehr darüber erfahren/sehen...

Demnächst

• Seel. Jugendspieltag - 27.04.24

Wer turnt wann?

Mehr Infos zu den einzelnen Riegen in der Rubrik Verein.